top of page

Process is everything. Are you facing challenges in your product and software development?

Challenges usually start where they are felt. Inside the organization, in teams, in people, in expertise and routines. We consult and develop with you, we create processes and prototypes, we empower your team for what counts.

 

The client experience of the future.

We work holistically,

impact-oriented,

and spirit-based.

Group 1822.png

Opinion

Wir gönnen uns Mut und Freiheit, Aufgabenstellungen ganzheitlich zu betrachten und zu hinterfragen. Wir handeln im Sinne des Kunden – auch, indem wir widersprechen.

Ownership

Wir haben und lieben Unternehmergeist. So bieten wir klare Verantwortung und unbedingten Teamgeist, kurze Entscheidungswege und schnelle Entscheidungen.

Modern

Wir sind früh per du, aber nicht weniger ernsthaft. Wir sind eines der besten und erfahrensten Teams im Segment Business und IT Consulting, stetig wachsend, immer klüger.

Flexible

Mal analytische Herausforderer, mal zugängliche Coaches, mal pragmatische Macher oder Interim-Team. Und mal auch alles zusammen.

United

Wir bilden Teams, denn wir wissen, was wir nicht wissen. Dafür kennen wir immer Leute – und Leute, die Leute kennen.

Christophe Nunez Coaching Call.png

Coaching-Call – Unsere kostenlose Unterstützung für offene Fragen und festgefahrene Situationen oder generell als Inspiration zu einem Thema.

Group 1840.png
Group 1841.png

How we work

Focus topics

Business Prozesse

Erstellen von Produkt Backlogs und Roadmaps. Dem klaren und einfachen Priorisieren von neuen Anforderungen sowie der Bereitstellung für das Entwicklungsteam.

IT Organisation

Mit Blick auf neue Anforderungen definieren wir für Organisationen die nötigen Strukturen, Arbeitsweisen und Fähigkeiten.

DEVOPS

Wir unterstützen Sie dabei, eine DevOps-Kultur einzuführen um Entwicklung, Lieferung und Betrieb ihrer Software zu optimieren.

Our Cases

Wir sind ein starker Partner für einige der besten Marken in der Schweiz. Erfahren Sie hier mehr zu den Projekten:

20 Min SW_edited.png
Tamedia_Logo_Ausgeschrieben.png
Blick SW.png
Garaio SW.png

Our Podcasts

Manage it differently

Bild zu Vodcast.jpg

Mit Christophe Núñez über Firmengründung, Leadership, Project Management, Digitalisierung, Agilität, Organisationsentwicklung, usw.

bottom of page